Kreisch, die Zeit vergeht zu schnell…

… früher hab‘ ich immer gedacht  „Boah, ich bin so schnell, ich überhol mich selbst… “ aber jetzt denk‘ ich „Die Zeit ist so schnell und ich seh‘ sie nur noch von hinten…“, aber vielleicht kommt das ja, weil ich mir kürzlich das Bein gebrochen habe, da guckt man nicht nur der Zeit hinterher, sondern auch so mancher Straßenbahn. Schwimmen und Radeln kann ich schon wieder schnell nur Laufen muss ich noch sehr trainieren, aber ob ich mich jemals wieder selbst überhole?

Na, ja, schön, dass ich noch mal in meinen Blog geschaut habe, ich find ihn immer noch interessant:)

À propos Schnelligkeit…  ich hab‘  den Eindruck, dass Bücher schreiben inzwischen zu lange dauert um auf Gegenwart zu reagieren oder haben wir sie immer schon hinterhergeschmissen? Gerade wollten Herr Bary und ich oben erwähntes Kinderbuch beenden, als die ägyptische Demokratiebewegung in Gang kam, tja, und das das Buch trotz aller abenteuerlicher Ereignisse auch an die Realität angelehnt ist müssen die Ereignisse auf dem Tahrirplatz einfach erwähnt werden… na mal schauen…

Da ich lauter angefangene Bücher habe, werde ich den Jugendroman, der von ziemlich empfindsamen Jugendlichen handelt, einfach als Fortsetzungsroman auf meinen Blog setzen, Arbeitstitel : Als Marlon beinahe gestorben wäre… Kommentare erwünscht:)

Also bis demnächst und lasst euch nicht unterkriegen

Anhe

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.