An alle Besucher

Hi, hello, herzlich Willkommen,

bastel, bastel, mit Hilfe von lieben Familienmitglieder hab‘  ich endlich meinen Blog, natürlich noch nicht fertig, aber da Blogs ja die Eigenschaft haben, nie wirklich fertig zu sein,sondern eine Manifestierung von „work in progress“ sind, denke ich: erst mal raus damit, auch eine Seifenkiste zeigt erst auf der Piste, wo sie sich bewährt und wo sie zu verbessern ist, und das Beste an so einem Gefährt ist ja, dass man das Rumpeln unterwegs spürt.

Also, das war jetzt die Begrüßung. Da mal wieder einige mir wichtige Aktivitäten anstehen- wozu heute am letzten Samstag vor dem endgültigen Schulbeginn und dem Vortag unserer Benefizlesung allerdings auch Schwimmen gehört-sage ich: habt alle einen schönen Samstag , „carpe diem“, wie auch immer und bis bald

Anhe

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.